Sonntag, 21. Oktober 2012

..Und mit Tränen zeigt der Mensch, das er nicht weiter weiß...
Weinen bedeutet keine Schwäche.
Weinen bedeutet, dass man im Momen
.t mehr fühlt, als das Herz ertragen kann!
Weinen hilft, denn Tränen spülen für einen Moment den Schmerz weg...
Tränen trocknen........, nur das Herz weint weiter.
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
Manchmal muss man Menschen die man liebt loslassen, damit sie glücklich werden.......
auch wenn man selbst daran zerbricht.
Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht dir zwar, aber er wird es nie vergessen !

Forever♥


Es reicht ein Wort, um einen Menschen zum Weinen zu bringen, aber es braucht 1000 Worte, um die Tränen wieder zu trocknen! ♥
Der Traum jedes Mädchen ist es, der Traum eines Mannes zu sein♥


Eine Liebe sollte man nicht einfach so hinnehmen, sondern sie schätzen, in guten und in schlechten Zeiten!
                                              ♥

Samstag, 20. Oktober 2012

Ein Mädchen,
das immer lächelt,
das immer hilft,
das immer zuhört,
das immer gut drauf ist,

das immer aufsteht, wenn es fällt,
das immer zum Lachen bringt,
das immer für dich da ist,
dass ist das Mädchen, das deine Hilfe am meisten braucht. Denn es lächelt, um dir keine Sorgen zu bereiten. Es wischt deine Tränen weg und bringt dich zum lächeln, weil sie dadurch ihr eigenes Leid für einen Moment vergisst. Es hilft, weil es weiß wie es sich anfühlt keine Hilfe zu bekommen.
 

Freitag, 19. Oktober 2012

Was Mädchen an Jungs lieben :

- Wenn er ihr seinen Pulli gibt, wenn ihr kalt ist.

- Wenn er süße Sms schreibt.

- Wenn er vor seinen Freunden sagt : "Das ist sie."

- Wenn er sie von hinten umarmt.

- Wenn er ihr so oft es geht : "Ich liebe dich." sagt.

- Wenn er ihr sagt das er sie vermisst.

- Wenn er sie auf die Stirn küsst.

- Wenn er für sie seinen Kumpels absagt.

- Wenn er ein bisschen eifersüchtig ist.

- Wenn er gut riecht. *-*

- Wenn er beim Küssen ihr Gesicht in beide Hände nimmt.

- Wenn er sie süß anlächelt.

- Wenn er sie küsst wenn sie sauer ist.

- Wenn er sie manchmal einfach nur in den Arm nimmt.

- Wenn er ihr eins seiner T- Shirts zum Schlafen gibt.

- Wenn er sie anruft , nur um ihre Stimme zu hören.

- Wenn er sie in den Arm nimmt und nicht mehr loslässt. 
 
- Wenn er sein Mädchen das Gefühl gibt die einzige für ihn zu sein.
 
- Wenn er ihr mit einem verträumten Blick sagt wie wunderschön sie ist.
 
- Wenn er ihr durch's Haar streicht.
 
- Wenn er ihren Hals küsst.
 
- Wenn er sie an die Wand drückt und küsst
 
- Wenn er sie überrascht.
 
- Wenn er ein offenes Ohr für sie hat.
 
- Wenn er sie bedingungslos liebt.
 
- Wenn er romantisch und zärtlich ist.
 
♥♥♥
 
 
 




 
 

Montag, 8. Oktober 2012

ERSTE LIEBE♥

Du machst mich glücklich.
Du machst jeden Tag zu etwas ganz Besonderem.
Du machst meine Welt perfekt.
Ich liebe dich.
Für das was du aus mir machst.
Für das was du zum Vorschein bringst in mir.
Durch dich fand ich mich.
Ich liebe dich.♥


Du bist süßer als SCHOKOLADE♥
 Ich wünsche mir eine Liebe, die bis in die Ewigkeit verweilt; eine Liebe voller Höhen und Tiefen, voller Tränen und Lächeln; eine Liebe voller glücklicher Momente. Ich wünsche mir einen Mann, der da ist wenn andere gehen; der mich liebt so
wie ich bin, der selbst die schlimmen Stunden mit mir meistert, und der bis ins hohe Alter meine Hand hält - ja, ich wünsche mir eine Liebe bis zum Tod. ♥
 

Freitag, 28. September 2012

;(

Und dann kommt der Moment, wo alles auf dich einstürzt, wo du einfach anfängst zu weinen...;(

Mittwoch, 26. September 2012

Fotoshooting (:









Ich hab mal ein par bilder der vielen rausgesucht (: hat echt spaß gemacht(:♥

Wenn du jemanden liebst, dann liebst du alles an ihm - auch seine Fehler.

Montag, 17. September 2012

LOL ;D

Der Ferd hat vier Beiner, an jede seite einer.. und hat er mal keiner UMFALLT :D

Montag, 27. August 2012

Er ist mein EIN und ALLES ♥








Das Pferd bleibt dir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde!

-> heute war sooo ein schöner Tag bei mein liebling, 

ich liebe ihn, er ist mein bester und treuester Freund♥

Dienstag, 21. August 2012

Eine Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immerwieder neu erobert werden♥



Manchmal fühle ich mich wie ein Feuerwerk

voll Freude - wenn wir uns wieder sehen

voll Zorn - wenn du dich nicht erklärst

voll Eifer - wenn wir unsere Zukunft planen

voll Lebendslust - wenn du mich begehrst

voll Leben - weil wir zusammen sind



Dienstag, 31. Juli 2012

ich bin so wie ich bin ♥


Ich bin weit davon entfernt als Model gesehen zu werden, aber ich bin ich. Ich esse, ich habe Kurven, ich habe Narben, denn ich habe eine Vorgeschichte. Einige Leute lieben mich, einige mögen mich, einige hassen mich. Ich habe Gutes getan & ich habe Schlechtes getan. Kann ich es Rückgänging machen?! Nein! Manchmal bekomme ich meine Haare nicht hin. Ich bin nicht Perfekt, doch wer ist das schon? Ich bin direkt, laut, verrückt & lache viel. So bin ich & ich möchte mich nicht ändern.

Samstag, 14. Juli 2012




















Ich habe schon lang nicht mehr gepostet, allso poste ich heute ein paar bilder aus den letzten tagen ;)  am 5.Juli hatte ich B-day, habe aber leider nicht viele bilder dazu.. alls nächstes werde ich unsere klassenfahrt nach berlin bosten (: außerdem möchte ich mal wieder bilder von meiner süßen Phuong posten, weil ich sie seeeehr vermisse :******* ♥♥♥♥♥