Freitag, 25. Mai 2012
Dienstag, 8. Mai 2012
Bunte Lichter
War echt toll. Das erste mal und wahrscheinlich das letzte mal wo ich bei ihm zu besuch war.! Die Lichter waren sooo schön :)
Mittwoch, 2. Mai 2012
WOW dieses Wochenende war echt sehr gelungen. Am Samstag hatte meine süße Phuong Jugendweihe. Am Montag haben wir Phuong Trinhs B-day im Saalemaxx gefeiert und dan waren wir noch alle im heinrich-heine park. Als Phuong und ihre Family gefahren sind, sind Robert und ich noch dort geblieben und waren am Walpurgisnachtfeuer. (: insgesamt ein sehr sehr gelungenes verlängertes Wochenende :) ich love euch♥♥♥ Liebe grüße, Tabea :)
Abonnieren
Posts (Atom)











