Montag, 9. April 2012

Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern die eigene Angst zu überwinden!!!

wundervoller Tag ♥











Wundervollter Tag mit den Medels mit denen ich wie Geschwister aufgewachsen bin.! Wir haben voll lange nichts mehr zusammen gemacht weil wir weiter auseinanderwohnen.. Ist aber immerwieder lustig mit euch(:
mit Jana, Tashina und meiner Schwester Janika ♥♥♥
love euch ;)♥

Sonntag, 8. April 2012

Osterwanderung zum Bielerturm(:






















Osterwanderung zum Bielerturm und wieder zurück nach O.-Winzerla(:
War anstrengend aber auch sehr schöööön & lustig mit meiner Schwester, meinen Bruder und meiner Mum (:
letztens war  in der nähe noch ein kleiner Waldbrand, der zum glück nicht viel angerichtet hat (:

gestern abend war ich noch mit Robert im Kino, die Tribute von Panem.. war  echt schön(: ♥♥♥
http://www.youtube.com/watch?v=Mj-hTRt0Pi0
Ich wünsche euch noch ein schönes Osterfest♥♥♥





Wer Ostern nach den Eiern sucht, hat Weihnachten die Beschehrung ;D

FROHE OSTERN WÜNSCHE ICH EUCH (:
Eure Bea ♥

Freitag, 6. April 2012


Das Leben ist ein Sterben.
Es sind die vielen kleinen Tode, die dem Leben einen Sinn geben.
Es ist wie beim Schach spielen, man muß Figuren opfern um zu gewinnen !!!

Montag, 2. April 2012

HIPHOP auftritt(:




war ein wunderschönes wochenende;D
und der auftritt hat spaß gemacht obwohl ich sehr aufgeregt war hat alles  eigentlich gut geklappt(:
 und dan war noch Ball und Disco xDDDD
;***