Montag, 9. April 2012
wundervoller Tag ♥
Wundervollter Tag mit den Medels mit denen ich wie Geschwister aufgewachsen bin.! Wir haben voll lange nichts mehr zusammen gemacht weil wir weiter auseinanderwohnen.. Ist aber immerwieder lustig mit euch(:
mit Jana, Tashina und meiner Schwester Janika ♥♥♥
love euch ;)♥
Sonntag, 8. April 2012
Osterwanderung zum Bielerturm(:
Osterwanderung zum Bielerturm und wieder zurück nach O.-Winzerla(:
War anstrengend aber auch sehr schöööön & lustig mit meiner Schwester, meinen Bruder und meiner Mum (:
letztens war in der nähe noch ein kleiner Waldbrand, der zum glück nicht viel angerichtet hat (:
gestern abend war ich noch mit Robert♥ im Kino, die Tribute von Panem.. war echt schön(: ♥♥♥
http://www.youtube.com/watch?v=Mj-hTRt0Pi0
Ich wünsche euch noch ein schönes Osterfest♥♥♥
Freitag, 6. April 2012
Montag, 2. April 2012
HIPHOP auftritt(:
war ein wunderschönes wochenende;D
und der auftritt hat spaß gemacht obwohl ich sehr aufgeregt war hat alles eigentlich gut geklappt(:
und dan war noch Ball und Disco xDDDD
;***
Abonnieren
Posts (Atom)








